Xiamen Huakang Orthopädie Co., Ltd

OEM- und ODM-Hersteller mit MDR CE, FDA

Jährliche Tour nach Peking!

02-07-2024

Vom 1. bis 5. Juni organisierte Xiamen Huakang Orthopedic Co., Ltd eine fünftägige jährliche Tour. Dieses Mal war unser Ziel unsere Hauptstadt Peking!

Hengdian Film and TV City, ein großes, umfassendes Touristengebiet, das Film- und Fernsehtourismus, Urlaub, Freizeit und Besichtigungen vereint, ist als landschaftlich reizvoller Ort auf nationaler AAAAA-Ebene eingestuft.

Das gesamte Personal von Xiamen Huakang verließ Xiamen am frühen Morgen des 1. Juni und nach unserer Ankunft in Peking sahen wir uns eine akrobatische Show an. Nach der Show gingen wir, um Pekinger Spezialitäten zu probieren.

Der nächste Tag war der reichste Tag der gesamten Reise. Wir brachen um 3:00 Uhr morgens auf und gingen zum Platz des Himmlischen Friedens, um der Zeremonie zum Hissen der Nationalflagge beizuwohnen. Während die Flagge langsam hisste, ist der Patriotismus lebendig und gesund. Anschließend besuchten wir die Gedenkhalle des Vorsitzenden Mao.

Am Nachmittag besuchten wir das Palastmuseum, das größte Museum für antike Kultur und Kunst in China und einen der drei größten Paläste der Welt. Im Palastmuseum kamen wir der Geschichte näher und verstanden die Geschichte der chinesischen Nation besser.

Nach dem Besuch des Palastmuseums machten wir uns auf den Weg zum Park des Himmelstempels. Das bekannteste Gebäude im Park des Himmelstempels ist die Gebetshalle für das Jahr des Drachen. Der Einleitung des Reiseführers zufolge handelt es sich bei der Gebetshalle für das Jahr des Drachen um einen Ort, an dem die alten Kaiser Segensgebete verrichteten.

Am dritten Tag besuchten wir den Sommerpalast. Verglichen mit dem heißen Klima in der Innenstadt von Peking schien unser Besuch im Sommerpalast viel angenehmer zu sein. Er verdient es, der größte bestehende königliche Garten Chinas zu sein. Der Sommerpalast besteht hauptsächlich aus zwei Teilen: dem Wanshoushan-Berg und dem Kunming-See.

Am Nachmittag besuchten wir Yuanming Yuan. Yuanming Yuan ist einer der berühmtesten königlichen Gärten der Qing-Dynastie. Es ist als bekannt"Garten der Gärten"und ist eines der größten Gebäude in China. Dennoch wurde es im Krieg rücksichtslos zerstört. Mittlerweile ist der Yuanming Yuan zu einer patriotischen Bildungsbasis in China geworden.

Am dritten Tag bestiegen wir die Große Mauer. Die Große Mauer ist eine alte chinesische Militärbefestigung. Es ist eines der sieben antiken Weltwunder. In China gibt es ein berühmtes Sprichwort"Wer es nicht schafft, die Große Mauer zu erreichen, ist kein Held". Als ich auf der Spitze der Chinesischen Mauer stand und die großen Berge und Flüsse des Mutterlandes überblickte, überkam mich das Gefühl des Nationalstolzes aus dem Herzen.

In der verbleibenden Zeit besuchten wir auch andere Sehenswürdigkeiten in Peking. Diese Reise hat uns geholfen, mehr über unser Mutterland und den Aufstieg unserer chinesischen Nation zu verstehen!

Class I MEDICAL DEVICEWalker Boot Braces

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)